indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Nachschuss

Der sportliche Komödiant und der Charakterkopf

Oliver Fritsch | Donnerstag, 26. August 2004 Kommentare deaktiviert für Der sportliche Komödiant und der Charakterkopf

Slovan Liberec-Schalke 04 0:1

Der sportliche Komödiant und der Charakterkopf

Schalke qualifiziert sich für den Uefa-Cup, zwei Spielern klopft man auf die Schultern – Richard Leipold (FAZ 26.8.): “Rost, immer wieder Rost wurde von allen, die in Liberec dabei waren, als Urheber des Schalker Erfolges im Rückspiel genannt. (…) Der sportliche Komödiant Ailton und der nicht immer pflegeleichte Charakterkopf Rost: Diese beiden unterschiedlichen, jeder auf seine Weise herausragenden Spielertypen, waren zur Stelle, als es darauf ankam. Es mag Zufall sein, daß gerade diese beiden von gesundem, manchmal auch ungesundem Egoismus getriebenen Profis in Liberec die Protagonisten des Erfolges waren. Ihr Zusammenspiel könnte aber auch ein Wink für die nähere Zukunft sein, die für Schalke nun wieder internationale Herausforderungen bereithält und den hochverschuldeten Revierklub auch finanziell ein wenig entlastet.“

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

114 queries. 0,467 seconds.