indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Ball und Buchstabe

Fußball ist unser Leben (nicht Olympia)

Oliver Fritsch | Montag, 30. August 2004 Kommentare deaktiviert für Fußball ist unser Leben (nicht Olympia)

Benjamin Henrichs (SZ/Medien 30.8.) spricht für uns alle: „Olympia, um es einmal ein bisschen riskant zu formulieren, ist ja immer so etwas wie eine gigantische Ab- und Ausschweifung. Man lässt sich ein auf viele unbekannte Freuden, zwischen Trampolin und Taekwondo. Olympia, das ist eine Art Harem mit 301 Zimmern. Aber nach zwei Wochen ist es auch genug, und man kehrt, nicht reumütig, aber doch erleichtert, zur einen, zur einzig wahren Liebe zurück. Olympia, jawohl, ist schön und gut. Aber Fußball, das ist unser Leben. Und damit: Guten Abend allerseits!“

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

111 queries. 0,556 seconds.