indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Bundesliga

Störfeuer

Oliver Fritsch | Mittwoch, 23. März 2005 Kommentare deaktiviert für Störfeuer

Freddie Röckenhaus (SZ 23.3.) befasst sich mit der Entlassung Michael Meiers: „Meier war in den letzten Wochen nachgesagt worden, im ständigen Doppelpass mit dem vor Wochen zurückgetretenen Niebaum zu stehen und praktisch „ferngesteuert“ zu sein. Niebaum soll in den letzten Wochen aus dem Hintergrund permanent für Störfeuer beim Neuaufbau gesorgt haben, etwa indem er über einen Journalisten einer Sport-Wochenzeitung immer wieder Negativstimmung lanciert habe. Diese Gemengelage des gegenseitigen Misstrauens war offenbar für Dortmunds Sanierer Rauball und Watzke nicht mehr länger tolerabel.“

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

110 queries. 0,466 seconds.