indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Allgemein

Der Lukas Podolski im Tor

Oliver Fritsch | Mittwoch, 27. Juli 2005 Kommentare deaktiviert für Der Lukas Podolski im Tor

Tim Wiese, neuer Bremer Tormann – Steffen Hudemann (Tsp 27.7.): „Der 23 Jahre alte Torhüter gilt wegen seiner Vorlieben für Sonnenstudios und Gelfrisuren bei vielen Fans nicht als Intellektueller, weshalb der Verdacht, er habe gar keine Hobbys außer Fußball, Heiterkeit auslöste. Doch Wiese löste die etwas peinliche Situation elegant. Erst fasste er den Alltag eines Fußballprofis in einem schlichten Satz zusammen („Wenn ich arbeite, spiele ich Fußball, wenn ich nicht arbeite, spiele ich nicht Fußball“), dann unterhielt er die Anwesenden mit langen Ausführungen über seine Hubschrauberflüge. Wobei sich erst am Ende herausstellte, dass er von Modellhubschraubern redete. Tim Wiese gehört zu jenen jungen Spielern, die zwar nicht mit Eloquenz glänzen, sich aber dennoch höchst charmant und unterhaltsam präsentieren können. Er ist so etwas wie der Lukas Podolski im Tor.“

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
91 queries. 1,193 seconds.