indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Bundesliga

Aktuelle Links

Oliver Fritsch | Samstag, 23. September 2006 Kommentare deaktiviert für Aktuelle Links

FAZ: HSV gegen Werder, Krise im Norden, doch die Vorstände halten zu ihren Trainern und Managern

SZ: Vor dem Nordderby suchen Hamburg und Bremen Lösungen für dasselbe Problem: fehlende Einheit im Team
BLZ: Hamburg und Bremen treffen sich zum Krisengipfel

FR: Portrait Roberto Hilbert (VfB Stuttgart)

22. September 2006

taz: Joachim Hopp will für seine TSG Hoffenheim wohl in Sinsheim ein Stadion bauen – und nicht in Heidelberg

Tsp: Glosse – „Bayern München am Ende“

Bild: „Schalke ist wieder auf dem Weg zum Popelverein“– Interview mit Rudi Assauer, der die Vereinsführung im Fall Asamoah kritisiert (mußte ja so kommen)

FAZ: Über die Startschwierigkeiten der neuen Spielmacher Diego und Insua

FR: „Tief im Norden“ – Hamburg und Bremen, die sich morgen treffen, spielen derzeit nicht so gut und erfolgreich wie in der letzten Saison

SZ: Benjamin Lauth sollte das Gesicht des jungen Hamburger SV sein – jetzt sitzt er auf der Tribüne und soll gar verkauft werden

FR: Mainz trifft den Tabellenführer, Hertha BSC

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

117 queries. 0,530 seconds.