indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Allgemein

Die ehemalige Diva ist seriös geworden

Oliver Fritsch | Freitag, 15. Dezember 2006 Kommentare deaktiviert für Die ehemalige Diva ist seriös geworden

Zwei Pressestimmen zum 2:2 Eintracht Frankfurts bei Fenerbahce

Tobias Schächter (SZ) bescheinigt der Eintracht Solidität, nicht mehr und nicht weniger: „Bei allem Stolz, den auch Friedhelm Funkel über seine Mannschaft äußerte, kommen die Frankfurter an einer Erkenntnis nicht vorbei: Wer in vier Spielen nicht einmal gewinnt, kommt nicht weiter. Die neue Eintracht ist noch nicht so weit. Sie spielt erst im zweiten Jahr wieder in der Bundesliga und qualifizierte sich lediglich über ein verlorenes Pokalendspiel für die internationalen Spiele. In der Liga muß sie stets an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber die Mannschaft ist jung und besitzt Perspektive. Auch der Verein steht mit einem Budget von 55 Millionen Euro wieder gesund da, und die Zuschauer rennen der Eintracht bei Heimspielen die Bude ein. Die ehemalige Diva ist seriös geworden.“

Ralf Weitbrecht (FAZ) attestiert den Frankfurtern, sich gut verkauft zu haben: „Von ‚Hexenkessel‘ wurde vorab gesprochen, von äußerst schwierigen Bedingungen, als ausländische Mannschaft im Sükrü-Saracoglu-Stadion, vor einem Jahr Schauplatz jenes Skandalspiels zwischen der Türkei und der Schweiz, bestehen zu können. Die Eintracht widerlegte dieses Vorurteil – trotz des unglücklichen Ausscheidens.“

stern.de: Michael Ballack weht auf der Insel ein stürmischer Wind entgegen; Teile der Chelsea-Fans sowie die britische Presse haben sich auf ihn eingeschossen

NZZ: Überraschendes Ende – Estudiantes gewinnt die argentinische Meisterschaft

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

110 queries. 0,636 seconds.