indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

11 Freundinnen

Arbeitsfußball

Oliver Fritsch | Dienstag, 18. September 2007 Kommentare deaktiviert für Arbeitsfußball

2:0 gegen Japan – Michael Horeni (FAZ) notiert Dienst nach Vorschrift: „Tatsächlich taten die Titelverteidigerinnen exakt das, was getan werden musste – aber auch kein bisschen mehr. Mit viel Kraftaufwand, aber dennoch ohne die letzte Wucht und ohne Eleganz beherrschten die Deutschen einen Gegner, der zwar gewinnen musste, sich aber trotzdem nur aufs Kontern verlegte. So war es vor allem neunzig Minuten Arbeitsfußball, den die Deutschen boten. Von den Weltmeisterinnen ging wenig Leichtes, Spielerisches oder Souveränes aus.“

Nachtrag: 11 Tore sollt Ihr schießen

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

111 queries. 0,521 seconds.