indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Ball und Buchstabe

Berufsverbot

Oliver Fritsch | Mittwoch, 11. Mai 2005 Kommentare deaktiviert für Berufsverbot

Im VFLog, dem neuen Blog für alle Fans von VfL Borussia Mönchengladbach und dem VfL Osnabrück, lesen wir: „Jörg Dahlmann hat Konkurrenz bekommen. Spätestens seit dem Zweitliga-Gipfel Frankfurt-Duisburg darf sich Thomas Herrmann getrost zum Kreis derer zugehörig fühlen, die es vermögen, mir ein Fußballspiel ihrer Reportage wegen zu verleiden. Ein Berufsverbot wäre hilfreich, dass es noch nicht erteilt wurde und wohl nie erteilt wird, gibt Ausdruck über die siechende Befindlichkeit der Fußball-Fernsehreportage.“

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

110 queries. 0,460 seconds.