indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Vermischtes

Finkes schmerzhafter Abschied und mehr

Oliver Fritsch | Freitag, 20. April 2007 Kommentare deaktiviert für Finkes schmerzhafter Abschied und mehr

FAZ: Eine Reportage über Schalkes Sponsor Gasprom, auch mit Zitaten des Schriftstellers und Schalke-Fans Michael Klaus: „Ich wünsche dem Verein alles Gute. Aber ich verachte den Vorstand, weil er eine Mörderbande zum Sponsor gemacht hat“
Ein (altes) WDR-Interview mit Klaus zum Thema

Volk ohne Raumdeckung wehrt sich gegen Kritik am Gasprom-Deal

BLZ: Mirko Slomka und Petrik Sander sind die innovativsten Trainer der Saison

Tsp: Stuttgart will heute München schlagen und sich langfristig in der Bundesliga-Spitze etablieren

taz-Glosse über Bayerns Einkaufspolitik

SZ: Eine Inventur bei den Bayern

FR: Volker Finkes schmerzhafter Abschied

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

111 queries. 0,514 seconds.