indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Vermischtes

Aktuelle Links

Oliver Fritsch | Freitag, 27. Oktober 2006 Kommentare deaktiviert für Aktuelle Links

zeit.de: Jürgen Klinsmann, der wirkungsvollste Bundestrainer aller Zeiten, kehrt wohl bald zurück auf die Trainerbank – leider nicht auf eine deutsche

NZZaS: Ein Schweizer in Köln – Hanspeter Latour fährt Achterbahn

TspaS: Ein bißchen Skonto – Italiens Fußballskandal findet ein mildes Ende

28. Oktober 2006

SZ-Portrait Mario Gomez (VfB Stuttgart): „Draufgänger und Heimschläfer“

BLZ: Die Dortmunder Klubführung ähnelt zunehmend einem Zweckbündnis

sueddeutsche.de: Der lustige Bayern-Kalender – im August hieß es: Im September sind wir fit. Ende Oktober stottert der Bayern-Motor immer noch. Aber: „Im Januar, Februar kommt ein ganz anderer FC Bayern.“ Sagt Sagnol. Aber was ist bis dahin?

BLZ: Für Jürgen Klinsmann könnte als Nationaltrainer der USA ein Traum wahr werden

NZZ: Strafmilderungen in Italien für die Betrügervereine – Weichspüler-Urteile im Rabatt-Prozeß

Welt: Das WM-Sommermärchen gibt es nur noch im Kino, auf Deutschlands Fußballplätzen ist der Alltag zurückgekehrt. Doch der Hooliganismus 2006 ist kein fußballspezifisches, sondern eine gesellschaftspolitisches Problem – und muß dementsprechend bekämpft werden

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

118 queries. 0,457 seconds.