indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Bundesliga

Die Bundesliga verspricht spannend zu werden

Kai Butterweck | Dienstag, 27. August 2019 5 Kommentare

Auch wenn erste zwei Spieltage in der Fussball Bundesliga absolviert wurden, deutet sich eine spanende Saison an. Während der BVB seinen starken Eindruck aus der Sommervorbereitung bestätigen konnte, stottert der Motor beim FC Bayern noch ein wenig. Auch die Aufsteiger tun sich schwer. Ein Gastbeitrag

Der zweite Spieltag in der neue Bundesliga Saison liegt hinter uns und mit Blick auf die Ergebnisse gab es wenige Überraschungen. Borussia Dortmund tat sich beim 1. FC Köln ein weniger schwerer als erwartet, ging am Ende dennoch mit 3:1 als Sieger vom Platz und verteidigte seine Tabellenführung.

Beim FC Bayern scheint man aktuell von Robert Lewandowski abhängig zu sein. Der Stürmer schoss die Münchner beim 3:0-Auswärtserfolg mit einem Hattrick quasi im Alleingang zum Sieg. Sommer-Neuzugang Philipp Coutinho feierte indes sein Debüt im FCB-Trikot, konnte jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Während vor der Saison viele Experten und Fans mit einem erneuten Zweikampf in Sachen Meisterschaft gerechnet haben, könnte es in dieser Spielzeit deutlich spannender zu gehen an der Tabellenspitze. RB Leipzig und Bayer Leverkusen haben die Saison mit jeweils zwei Siegen eröffnet und zeigten damit durchaus ansprechende Leistungen. Wie lange die Roten Bullen und die Werkself in der Lage sind dieses Niveau zu halten wir sich zeigen. Auch in der Vorsaison buhlten beide eine ganze Zeit lang mit, ehe man in der Rückrunde einknickte und den BVB und FCB (mal wieder) davonziehen ließ. Das Online Portal www.stoixima24.net sieht die Dortmunder und die Münchner nach wie vor als größer Favorit in Sachen Meisterschale.

Die größte Überraschung in der noch jungen Saison heißt SC Freiburg. Mit zwei Siegen zum Auftakt, hat der Sport-Club den besten Start der Vereinsgeschichte eingefahren. Kurios ist dabei die Tatsache, dass man in beiden Spielen nicht überragt hat, dank enormer Effizienz im Abschluss jedoch bereits sechs Zähler auf dem Kontostand hat.

Paderborn und Union zahlen Lehrgeld

Platz 14, 16 und 17. Die drei Aufsteiger aus Berlin, Paderborn und Köln tun sich sichtlich schwer im deutschen Oberhaus. Der SCP hat gegen Leverkusen (2:3) und Freiburg (1:3) zweimal durchaus anspruchsvolle Leistungen gezeigt, etwas Zählbares kam dabei jedoch nicht zu Stande. Auch der 1. FC Köln hat gegen den BVB und Wolfsburg gezeigt, dass man in der Lage ist in der 1. Liga mitzumischen, auch wenn sich das (noch) nicht in Punkten wiederspiegelt. Immerhin, Union Berlin hat sich mit dem 1:1-Unentschieden am vergangenen Wochenende gegen den FC Augsburg seinen ersten Punkt im deutschen Oberhaus erkämpft. Für die Köpenicker wird es wichtig sein aus den ersten Spielen und/oder Niederlage so viel wie möglich zu lernen.

freistoss des tages

Kommentare

5 Kommentare zu “Die Bundesliga verspricht spannend zu werden”

  1. wolfgang kill
    Dienstag, 27. August 2019 um 10:45

    deutet sich eine spanende Saison an ##

    Spannend auf jeden Fall in der Hinsicht:
    wie oft andere BuLi Vereine die gegen den FC B spielen durch Video-Schiri benachteiligt werden !
    Nichts, aber auch gar nichts ist in dieser neuen Saison besser geworden !
    Im Gegenteil !

  2. Everettaxods
    Dienstag, 10. September 2019 um 22:18

    Дмитрий 89258521541 маг, приворот по фотографии, возврат девушки, коррекция судьбы, магические заговоры, воздействия на подсознание, почакровая привязка, просмотр ситуации, чистка, снятие негативных программ, восстановление брачных отношений, отворот любовника от жены, остуда.

    Сделать егильет, Вернуть человека, которого вы любите, Заговор на девушку, Профессиональная магическая помощь, Отворожу соперниц и любовниц, Магия любви, Ритуалы белой магии, Белая магия, Наладить отношения с мужем, Очень сильная привязка девушки

  3. dQbknzVEHRIw
    Sonntag, 15. September 2019 um 14:12
  4. Larrystymn
    Mittwoch, 18. September 2019 um 21:12

    положительный веб ресурс купить glo по акции

  5. RussellDic
    Sonntag, 22. September 2019 um 16:47

    керамическая коронка цена – консультация пародонтолога, детская хирургическая стоматология

einen Kommentar hinterlassen





  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
122 queries. 1,435 seconds.