indirekter freistoss

Presseschau für den kritischen Fußballfreund

Ballschrank

Bei unserem Image lachen die Leute doch nur höhnisch

Oliver Fritsch | Donnerstag, 25. März 2004 Kommentare deaktiviert für Bei unserem Image lachen die Leute doch nur höhnisch

Wolfgang Brück (FR 9.5.) meldet die Finanznot Waldhof Mannheims. „Vergangene Woche wurde in der Geschäftsstelle des SV Waldhof Mannheim eingebrochen. Offenbar wussten die Täter nichts vom Sprichwort, wonach man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann. Zwei Computer wurden hinterher beim wirtschaftlich stark angeschlagenen Letzten der zweiten Fußball-Bundesliga vermisst, die Fan-Artikel blieben indes unberührt. Wenigstens das erstaunt nicht. In Mannheim interessiert das Schicksal des Traditionsvereins nur noch mäßig. Beim 2:1 am Sonntag gegen Aachen, dem ersten Erfolgserlebnis nach sieben sieglosen Spielen, waren nur noch 3.400 Zuschauer im Carl-Benz-Stadion. Wenn Vizepräsident Gerhard Simeth auf einen Spendenaufruf in der Bevölkerung verzichtet, um die noch fehlenden 700.000 Euro für die Regionalliga-Lizenz zusammenzukratzen, ist das nur realistisch. Bei unserem Image, sagt Simeth, da lachen die Leute doch nur höhnisch.“

Kommentare

Comments are closed.

  • Quellen

  • Blogroll

  • Kategorien

  • Ballschrank

114 queries. 1,259 seconds.